Gymnastik-Gruppe „Rückhalt-Rückenschule“ der Volkshochschule Neuwied

Herbstwanderungmit Wechselwetter

Herbstwanderung
mit Wechselwetter

Die Gymnastik-Gruppe „Rückhalt-Rückenschule“ der Volkshochschule Neuwied auf Wanderung. privat

Neuwied. Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gymnastik-Gruppe „Rückhalt-Rückenschule“ der Volkshochschule Neuwied unternahmen mit ihren Ehepartnern, Kindern und der Kursleiterin Petra Schmidt eine Herbstwanderung. Es ging zunächst bei trockenem Herbstwetter von Feldkirchen zur Brombeerschenke in Leutesdorf, wo das Mittagsmahl eingenommen wurde. Gestärkt ging es dann zur Edmundshütte, wo in gemütlicher Runde bei Kaffee und Wein viele Gespräche geführt wurden, um sich einmal privat kennenzulernen. Der Rückweg unter dem Regenschirm führte die Gruppe am Damhirschgehege vorbei über den Windhausener Hof und den Bergweg nach Feldkirchen zurück. Allen hat es einen riesigen Spaß gemacht, wenn auch das Wetter nicht richtig mitspielte. Deshalb wird die Gruppe auch im nächsten Jahr wieder einen Ausflug unternehmen.