Rudolf Eultgem ist neuer Vorsitzender

Jahreshauptversammlung der EVG

Jahreshauptversammlung der EVG

Die Jahreshauptversammlung im Hotel „Alter Fritz“ in Mayen war ein voller Erfolg. Privat

Mayen. Die Eisenbahn- und Vergehrsgewerkschaft (EVG), Ortsverwaltung Mayen, lud zur Jahreshauptversammlung ein um für die nächsten Jahre die Gewerkschaftspolitik und Vorstandsarbeit in neue Hände zu legen. Kollege Karl-Heinz Hoffmann (Ehrenvorsitzender) eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden recht herzlich, ein besonderer Gruß galt den Jubilaren die für 50, 60, und für 70 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Auch die Ehrengäste, der Mayener Bürgermeister Rolf Schumacher, sowie der Gewerkschaftssekretär Bernhard Haasler (von der Hauptverwaltung der EVG Frankfurt) und der langjährige DGB Vorsitzende Toni Schüller sowie der Vorsitzenden Friedrich Müller vom Bahnsozialwerk (BSW) wurden durch Hoffmann herzlich begrüßt. Hoffmann erläuterte in aller Kürze die Veränderungen im Ortsvorstand. als neuer Vorsitzender wurde einstimmig Rudolf Eultgem gewählt, der noch von der Jahreshauptversammlung bestätigt wurden musste. Nachdem die Versammlung Kollege Eultgem nun einstimmig bestätigt hat wie es der Vorstand vorgeschlagen hatte, konnte Kollege Eultgem den Vorsitz und die Führung durch die Tagesordnung übernehmen.

Pressemitteilung der Eisenbahn- und Verkehrsgesellschaft Mayen