Jahrgang 1943 war auf Tour

Jahrgangstreffen bei Kaiserwetter

Jahrgangstreffen bei Kaiserwetter

Der Jahrgang 1943 startete bei herrlichem Wetter zum Ausflug. Foto Flück

Sinzig. Anfang Mai war es wieder soweit: 25 ehemalige Klassenkameraden/innen fanden sich bei herrlichem Wetter auf dem Sinziger Kirchplatz ein.

Nach einer herzlichen Begrüßung kehrte die Gruppe zum Brunch in das Restaurant "Laguna" ein. Dort wurde ein paar Stunden lang aufgrund des wie bestellten Wetters sowohl drinnen als auch draußen verweilt.

Nach dem Fototermin war das nächste Zeil das Hotel "Haus am Weiher" in Bad Bodendorf, welches mit Taxis, Privatautos und teilweise auch zu Fuß erreicht wurde.

Hier konnten auf der gemütlichen Terrasse bei Kaffee und Kuchen sowie strahlendem Sonnenschein alte Erinnerungen ausgetauscht werden.

Am frühen Abend fanden sich noch recht viele Kameraden/innen wieder im Restaurant "Laguna" ein, wo die Anwesenden bei leckeren Speisen und gemütlicher Atmosphäre den restlichen Abend verweilten.

Das nächste Jahrgangstreffen zum 75-jährigen Jubiläum wird im September 2018 stattfinden.