Tiere suchen ein Zuhause

Julchen – auf der Suchenach dem Lebensglück

Julchen – auf der Suche
nach dem Lebensglück

Mischlingshündin Julchen sucht eine neue Familie.Tierschutz Siebengebirge

Bad Honnef. Der Tierschutz Siebengebirge stellt hier an dieser Stelle seine Hündin Julchen vor: Julchen ist vier Jahre alt, kastriert, 25 Zentimeter hoch und ein Chihuahua-Terrier-Mischling. Die Hündin wurde nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren; sie kam vom rumänischen Kooperationspartner ins Siebengebirge.

Julchen zeigt sich in der Vereins-Pflegefamilie als eine sehr liebe, wachsame, lauffreudige Hündin mit einem rassetypischen Jagdtrieb. Die Kleine verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und würde sich sehr freuen, wenn ihre neuen Menschen mit ihr in der Hundeschule das kleine und große 1×1 der Hundeerziehung vertiefen, denn eine konsequente Führung ist für sie wichtig.

Julchen, deren linkes Auge nicht sehtüchtig ist, freut sich über Menschen, die sie so akzeptieren, wie sie ist. Auch mit nur einem Auge schaut Julchen positiv in die Welt und freut sich auf ‚ihre‘ Menschen. Weitere Details erfahren Interessenten bei Karin Grun, Tel. (01 63) 6 14 01 19.

Auch ein Besuch der Vereins-Internetseite lohnt sich immer, denn dort erfahren Tierschutz-interessierte Menschen, was im Verein aktuell passiert, welche Tiere ein Zuhause suchen, welche wichtigen Termine anstehen, wo Hilfe dringend nötig ist: www.tierschutz7gebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge.