Kolpingfamilie St. Martin Lahnstein

Kuchenspenden erbeten

Kuchenspenden erbeten

Die Frauen aus der Kolpingfamilie St. Martin und Vorstandsmitglied Arno Jaster freuen sich wieder über Kuchenspenden.Kolping

Lahnstein. 34 Kuchen konnten die Frauen aus der Kolpingfamilie St. Martin, welche sich im Kreis der „jungen Familien“ zusammengeschlossen haben, beim letztjährigen Kirchweihfest vor der St. Martinskirche im Stadtteil Oberlahnstein am Kirmessonntag anbieten.

Auch in diesem Jahr gibt es am Sonntag, 10. September ab 14 Uhr wieder das Kuchenbuffet mit Kaffee. Letzterer wird in altbewährter Weise vom ehemaligen Küster Arno Jaster in der Großkanne gekocht. Die Kolpingfamilie freut sich wieder über Kuchenspenden und richtet schon jetzt ein „Vergelt’s Gott“ an alle Frauen und Männer aus der Kolpingfamilie und Pfarrgemeinde, die aus diesem Anlass einen Kuchen in den Backofen schieben und Leckeres für den Gaumen „zaubern“. Jeder selbstgemachte Kuchen schmeckt anders, aber jeder selbstgemachte Kuchen schmeckt besonders gut.

Die Kuchenspenden können am Kirmessamstag oder -sonntag am Kühlwagen vor der Sakristei der Kirche beziehungsweise am Getränkestand abgegeben werden.

Pressemitteilung Kolpingfamilie

St. Martin Lahnstein