Nachbarschaft Pfaut Plaidt

Neuer Vorstand und Bustour

Neuer Vorstand und Bustour

Der neu gewählte Vorstand der Nachbarschaft Pfaut Plaidt.privat

Plaidt. Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Nachbarschaft Pfaut konnten die üblichen Regularien wie Totenehrung, Jahresbericht, Kassenbericht und Entlastung mit voller Zustimmung der anwesenden Nachbarn erledigt werden. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstandes, die folgendes Ergebnis brachte: Vorsitzender: Heinz Schönhofen, Stellvertretender Vorsitzender: Uwe Müller, Schriftführerin: Rita Scharenbach-Badock, Stellvertetender Schriftführer: Jörg Kappes, Kassiererin: Brigitte Schönhofen, Stellvertretende Kassiererin: Heidrun Krämer, Beisitzer: Hans Schönig, Reiner Badock. Auf Vorschlag von Toni Krämer wählte die Versammlung den Vorstand in Blockwahl. Als Kassenprüfer wurden Edith Jünger und Kurt Scherer bestimmt.

Der Vorstand weist schon jetzt auf den Termin für die jährliche Bustour hin. Am Samstag, 12. Mai, geht es nach Trier mit Dombesichtigung und hl. Rock Kapelle.