TC Siershahn

Platz 2 spielbereit gemacht

Platz 2 spielbereit gemacht

Ein Teil der „Mannschaft“ bei den Renovierungsarbeiten. V.l.: Manfred Quirmbach (1. Vorsitzender) Herbert Rohland (2. Vorsitzender) Lothar Stiller (Mannschaftsspieler) Hermann Franz (Finanzmanager).privat

Siershahn. Die hervorragende Jugendarbeit des Vorsitzenden Manfred Quirmbach mit seinem Vorstand hat dazu geführt, dass insgesamt 17 Kinder und Jugendliche an dem wöchentlichen Training in der Halle teilnehmen. Um dieses Training nun auch im Freien abhalten zu können, war es notwendig, den bisher wenig genutzen Platz zwei wieder spielbereit zu machen.

Die Arbeiten sollten in überwiegender Eigenleistung der Vereinsmitglieder zusammen mit dem Platzwart Manfred Schröder ausgeführt werden. Wie das in vielen Vereinen so ist, war es - mit wenigen Ausnahmen - der Vorstand, der die Arbeit geleistet hat.