Fischerfest des ASV Waldorf zog viele Gäste an

Platz rund um dasVereinsheim platzte aus allen Nähten

Platz rund um das
Vereinsheim platzte aus allen Nähten

Sportwart Eduard Martin (re.) vom ASV Waldorf konnte beim diesjährigen Fischerfest die Siegerehrung des Freundschaftsangelns vornehmen und die Pokale überreichen. WER

Waldorf. Das alljährliche Fischerfest des ASV Waldorf am 1. Mai war auch in diesem Jahr wieder ein Renner. Der Platz im und um das Vereinsheim in der Eulen-gasse reichte kaum aus, um die Massen der Besucher aufzunehmen. Bereits am frühen Morgen hatten sich unentwegte Angler am Vereinsgewässer in Holzwiesen getroffen, um in einem Freundschaftsangeln den Sieger zu ermitteln. Unter der Leitung von Thomas Frömbgen suchten die Angler im fairen Wettstreit ihren Sieger. Sportwart Eduard Martin konnte schließlich Toni Unger aus Ringen (5.670 g) mit dem Siegerpokal auszeichnen. Auf den 2. Platz kam Bernd Bläser aus Hain (3.550 g) und den 3. Platz erreichte Stefanie Weyer aus Plaidt (3.510 g). Den schwersten Fisch zog Patrick Lemke (Oberdürenbach) mit 1.380 g aus dem Gewässer. Am Ende des Tages konnte ASV-Vorsitzender Hermann Schmitt mit seinen Vor-standskollegen auf ein rundum gelungenes Fischerfest zurückblicken, zu dem er neben den vielen Gästen aus Nah und Fern besonders die „Dauergäste“ Bürger-meister Bernd Weidenbach, Ortsbürgermeister Hans Dieter Felten und MdL Guido Ernst begrüßen konnte.