Grillfest der Interessengemeinschaft Niere Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Schöner Tag verging wie im Fluge

Bad Bodendorf. Bei herrlichem Sommerwetter veranstaltete die Interessengemeinschaft Niere Rhein-Ahr-Eifel e.V. von 10 bis 18 Uhr auf der Grillanlage am Ahrufer ihr traditionelles Grillevent. So konnten die Vorsitzenden Alfons Steffens, Joachim Moll und Mainhart Rick viele Freunde und Gönner aus der Region und dem Bonner Raum begrüßen.

Die Freude über das Wiedersehen der Freunde spiegelten die strahlenden Gesichter und die herzlichen Umarmungen. Zum leiblichen Wohl wurden Grill Steaks, Würstchen, Salate sowie alkoholfreie Getränke angeboten. Zum Nachmittag gab es Kaffee und leckere Kuchen. Auch die Naturfreunde kamen beim anschließenden Spaziergang entlang des Ahr Ufers auf ihre Kosten, zumal der saubere Fluss mit seiner vielfältigen Vegetation, Biodiversität und Artenvielfalt ein großartiges Biotop bietet.

Im geselligen und gemütlichen Miteinander fand ein lebhafter Gesprächsaustausch statt, wobei der schöne Tag wie im Flug verging.