Skitour des TV 06 Bad Neuenahr - Abteilung Ski & Snowboard

Skivergnügen mit Hochgenuss

Skivergnügen mit Hochgenuss

Ausgelassene Stimmung bei den Wintersportfreunden des TV 06. privat

Bad Neuenahr. Die neuntägige Skitour der Abteilung Ski & Snowboard des TV 06 Bad Neuenahr bot alles, was das Skifahrerherz höherschlagen lässt. Über 30 Skifreunde konnten im idyllischen Skiort Santa Caterina das Synonym perfekter Schnee, Sonne und Vergnügen miterleben. Eine exklusive Busreise mit vorzüglicher Unterbringung im Hotel Sport und einer ausgezeichneten italienischen Küche war die Grundvoraussetzung für prächtige Stimmung bei den mitgereisten Skifreunden. In einer traumhaften Bergkulisse wurden dann noch mal die Erwartungen übertroffen. Strahlender Sonnenschein, klirrende Kälte, zeitweise Neuschnee sowie perfekte Pisten rundeten ein Skivergnügen der Extraklasse ab.

Die Skifahrerinnen und Skifahrer in Gruppen eingeteilt, kamen dabei in dem Skigebiet auf einer Höhe von 1738 bis 2890 m voll auf ihre Kosten. Neben dem Fahrtenleiter und Skilehrer Horst Kettermann war TV 06-Skilehrer Ingo Terschanski für die sportliche und kompetente Betreuung der Gäste verantwortlich. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sich von dieser traumhaften Skitour begeistert. Die Heimreise war somit natürlich von vielen schönen Erinnerungen geprägt. Einhelliger Tenor: „Gerne werden wir uns wieder einer der schönen Skitouren des TV 06 Bad Neuenahr anschließen.“

Im März bietet der Verein nach Steinhaus/Ahrntal, Santa Caterina/Italien und Saas Almagell/Schweiz noch weitere Skifreizeiten an. Nähere Informationen hierzu unter www.tv06.de.