Schulfest der Friedrich-Ebert-Schule

Strahlende Gesichter

Oberbieber. Die Grundschule Oberbieber feierte ihren 50. Geburtstag. Viele strahlende Kinder und auch Erwachsene warteten in der Schulturnhalle auf die feierliche Eröffnung des Festes. Beim sich anschließenden Spielfest sorgten die vielen kurzweiligen Spiel- und Erlebnisangebote an diesem Tag dafür, dass diese Geburtstagsfeier allen Gästen in guter Erinnerung bleiben wird. Am Glücksrad sowie beim Dosenwerfen und Entchenangeln konnten die Kinder ihr Glück herausfordern.

An der Schokokuss-Wurfmaschine sollte „Zielgenauigkeit“ und in der „Drachenhöhle“ oder beim Kletterturm der Firma Skylotek musste echte Tapferkeit bewiesen werden. Zahlreiche Kreativ- und Bastelangebote sorgten dafür, dass jeder Gast auf seine Kosten kam. Gespannt warten nun alle Beteiligten auf den Gewinner des Luftballonwettbewerbs.