Kfd St. Marien Bad Breisig

Tagesfahrt nach Mönchengladbach

Tagesfahrt nach Mönchengladbach

Freuten sich über einen gelungenen Tagesausflug - die 42 Damen aus Bad Breisig und Waldorf. privat

Bad Breisig. Dieses Jahr war Mönchengladbach das Ziel der 42 Damen aus Bad Breisig und Waldorf. Morgens startete der Bus bei dichtem Nebel zum ersten Halt beim Modemarkt „Adler“. Dort wartete das Adler Team auf die Frauen und brachte sie zur Cafeteria. Bei einem Frühstück präsentierten drei Silver-Models das, was „Frau“ diesen Winter so trägt. Anschließend gab es die Möglichkeit, nach Herzenslust einzukaufen. Mittlerweile hatte sich die Sonne durchgekämpft. Die Mittagspause konnten dann alle bei strahlendem Sonnenschein in einer der vielen Einkehrmöglichkeiten draußen genießen. Das zweite Ziel war die Basilika St. Vitus. Bei der Führung erhielten die Teilnehmerinnen jede Menge Informationen über die Basilika in einer guten Mischung aus Geschichtsdaten und Anekdoten, sodass die Zeit schnell verging. Und danach war es schon wieder an der Zeit, die Heimfahrt anzutreten.