Musikverein Urmitz/Rhein

Tolles Frühschoppenkonzert

Tolles Frühschoppenkonzert

„Bis bald auf Wiedersehen“ - das tolle Frühschoppenkonzert machte Lust auf mehr. privat

Urmitz. Mehr als 25 Musiktitel Egerländer Blasmusik hatten die Örmser Musikanten vom Musikverein Urmitz/Rhein zu diesem Frühschoppenkonzert mitgebracht. Traumhaft schönes Wetter und „volles Haus“ waren die Garanten für einen sehr unterhaltsamen Sonntag. Der musikalische Frühschoppen übertraf alle Erwartungen. Auch der Biergarten-Wirt war sehr zufrieden mit dem Besuch vieler Gäste, die gerne der schönen Musik lauschten. Bei leckerem aus der Küche und gekühlten Getränken vergingen die Stunden wie im Flug. Mit dem Lied „Bis bald auf Wiedersehen“ verabschiedeten sich die bestens aufgelegten Musiker unter Leitung von Christoph Müller von einem beifallfreudigen Publikum, zu dem auch die Ehrenmitglieder Adele Hoffend und Ewald Flöck gehörten. Als Zugabe gab es dann noch die heimliche Örmser Nationalhymne „Kannst Du Knödel kochen“ und den Rhein-Marsch. Die Anwesenden saßen noch lange bei bestem Sommerwetter in froher Runde zusammen. Das macht Appetit auf mehr.