AWO Ortsverein Plaidt beim Ausflug dabei

Treis-Karden -ein tolles Erlebnis für Alle

Treis-Karden -
ein tolles Erlebnis für Alle

Teilnehmer des Ausflugs nach Treis-Karden.Privat

Plaidt. Diesmal hieß die Zieladresse für den Ausflug mit dem Kreisverband Schloss Hotel Petry in Treis-Karden. Der AWO Ortsverein Plaidt folgte diesem Angebot mit 28 Teilnehmern. Es ging mit dem Bus in Richtung Mosel. Am Hotel angekommen, suchten sich alle einen Platz in den Gasträumen und freuten sich auf den Mittagstisch, der in Form eines reichhaltigen Buffet gereicht wurde.

Danach ging es mit Unterhaltung weiter. „Mohr und Möhrchen„ trugen mit ihren lustigen Liedvorträgen schnell zur guten Stimmung bei. Auch das Seniorentheater „Die Antiquitäten“ hatten einige gute Darbietungen auf Lager. Anschließend durfte getanzt werden. Alles in allem war der Tag doch eine schöne runde Sache.