Vatertagstour mit dem Männerchor Plaidt

Vatertag gleich Wandertag

Vatertag gleich Wandertag

Geschäftsführer Carsten Müller hat den Termin fest im Blick. privat

Plaidt. Der Männerchor Plaidt lädt ein zur Wanderung rund um den Krufter Korretsberg. Treffpunkt und Start der Tour ist am 25. Mai um 10 Uhr auf dem Plaidter Dorfplatz. Dass der Männerchor Plaidt nicht nur für gesangliche Höhepunkte sorgt, dürfte jedem Anhänger bekannt sein. Zählt der Chor doch wieder über 50 aktive Sänger, die dieses Jahr auf internationaler und nationalen Bühnen stehen werden.

Unser Tour-Guide Ais hat wieder mal eine tolle und interessante Tour für den Vatertag zusammengestellt, die von Plaidt über die Kretzer Wiesen bis zum Krufter Korretsberg führt. Dort angekommen zaubern Bronco und Norbert, als Chefköche des Chores, wieder leckere Grill- und Pfannenspezialitäten. Natürlich wird die Wandergruppe von einem Kühlwagen begleitet, der für dauerhaft kalte Getränke sorgt. Nach einer Erholung am Korretsberg wandern die Teilnehmer wieder zurück Richtung Plaidt, wo die Sänger und ihre Fans den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Ein Wissensquiz mit Fragen rund um den Chor und die Pellenz, welches während der Wanderung zu lösen ist, rundet die Tour ab. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen.

Anmeldungen sind bis 15. Mai bei Tour-Guide Daniel Bartz unter Tel. (01 51) 51 85 25 74 oder über die Facebook-Seite des MC Plaidt #MännerchorPlaidt abzugeben.