Bei der Überführung in die psychiatrische Fachklinik verletzt der alkoholisierte Mann einen Polizeibeamten

Verwirrter Mann randaliert und greift die eigene Familie an

Verwirrter Mann randaliert und greift die eigene Familie an

Mülheim-Kärlich. Die Polizei Andernach wurde nach Mülheim-Kärlich gerufen, da ein Mann in seiner Wohnung randalierte, seine Familie angriff und das Mobiliar zerstörte. Die entsandten Beamten konnten den Mann mit einer Machete antreffen, als er im Garten weiter randalierte. Der ganz erheblich alkoholisierte Mann konnte überwältigt werden und wurde dem Gewahrsam zugeführt, um weitere Schäden für sein Umfeld zu verhindern. Im Laufe seines Gewahrsamsaufenthaltes entstand aus dem Verhalten des Mannes der Eindruck, dass dieser möglicherweise nicht nur alkoholisiert war, sondern auch psychisch erkrankt war. Er sollte daher einer psychiatrischen Fachklinik vorgestellt werden. Bei seiner Überführung griff er noch einen Polizeibeamten an und verletzte diesen mit einem Kopfstoß leicht. Ein zusätzliches Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach