- Anzeige -Bitburger empfing Tollitätenpaar im Altstadtbistro

Viele „kühle Blonde“und jede Menge Alaaf

Viele „kühle Blonde“
und jede Menge Alaaf

Das Tollitätenpaar mit Erich Kamp aus dem Hause Bitburger und Kerstin Thran, die bereits für 20 Bitburger-Prinzenempfänge den gastlichen Rahmen bot. -MKA-

Andernach. Die Bitburger Braugruppe schaut nicht nur auf eine über 200-jährige Brau-Tradition zurück, auch kleine Traditionen werden von ihr gepflegt. So hat sie in Andernach, auch in diesem Jahr das Tolllitätenpaar, die Stadtspitze, Abordnungen der Karnevalsgesellschaften, der Wagenbauer sowie weitere Gäste zu einem närrischen und feucht-fröhlichen Empfang eingeladen. Ausrichtungsort der, in der Narrenwelt beliebten Veranstaltung war wieder das „Altstadt Bistro aktuell“ Inhaberin Kerstin Thran und Eric Kamp, Gebietsverkaufsleiter der Bitburger Braugruppe, hießen die feierfreudige Gesellschaft, allen voran Prinz Thomas I. und Prinzessin Bettina I. mit ihrem Gefolge herzlich willkommen. Doch bevor die gepflegten Bierchen, des Sponsors gereicht, und das Essen serviert wurde, spendierte Wirtin Kerstin noch eine Runde des, von der närrischen Reisegesellschaft, so begehrten Eierlikörs.