Evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde

Vierte große Spielenacht

Bad Hönningen. Am Freitagabend war es wieder soweit. Die evangelische Trinitatis-Kirchengemeinde Linz/Bad Hönnigen/Unkel/Rheinbreitbach hatte zum vierten Mal zur großen Spielenacht in Bad Hönningen eingeladen. 25 Kinder und Jugendliche trafen sich abends in den Gemeinderäumen der evangelischen Kirche. Sie haben zusammen gesungen und gespielt. Spät am Abend ging es mit viel Gejohle und Taschenlampen Richtung Römerturm. Nach der Rückkehr wärmte man sich am Lagerfeuer und beendeten den Tag mit einem Abendgebet. Dann begann die Nacht und es wurde wieder viel gespielt. Am nächsten Morgen haben alle nach dem Morgengebet ausgiebig gefrühstückt. Nachher kamen die Eltern um ihre mehr oder weniger ausgeschlafenen, aber glücklichen Kinder abzuholen. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht.