Jahreshauptversammlung des Gesangvereins 1865 Lüftelberg

Vorstand ist wieder komplett

Vorstand ist wieder komplett

Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung standen Wahlen zu mehreren Vorstandsämtern. privat

Lüftelberg. Jüngst trafen sich die Mitglieder des Gesangvereins 1865 Lüftelberg zu ihrer Jahreshauptversammlung. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl mehrerer Vorstandsmitglieder und der Beisitzer.

Neu gewählt als stellvertretender Vorsitzender wurde Herbert Wild; Cornelia Kolbitz wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt.

Neuer Beisitzer aus dem Kreis der aktiven Sänger wurde Heinz Limbach, aus dem Kreis der fördernden Mitglieder wurde Uwe Kolbitz als Beisitzer wiedergewählt.

Im anschließenden Überblick über die bevorstehenden Projekte des Vereins wurden insbesondere die am Ostermontag zur Aufführung gelangende „Missa brevis in B-Dur“ sowie die Motette „Sancta Maria, Mater Dei“, beide von Wolfgang Amadeus Mozart, herausgehoben, für die der Chor bereits seit einiger Zeit intensiv probt.