„Die Magier“ gastierten in JUZ

Witzig, verblüffend und super magisch

Die Magiershow von Christopher Köhler ließ im Publikum kein Auge trocken

11.04.2017 - 11:08

Höhr-Grenzhausen. „Tut der nur so oder geht da wirklich grade alles schief?“, fragten sich die Zuschauer wohl nicht nur einmal, wenn der Moderator und Magiercomedian Christopher Köhler einen seiner „weltbesten Tricks“ vorführte, der dann leider doch nicht klappte. Das war jedoch alles Teil des Programms und neben Irreführungen und jeder Menge Humor wurde der signierte, zuvor zerfetzte 20 Euro Schein des unwissenden Herren aus dem Publikum, durch Magie in einer verschlossenen Chipspackung wiedergefunden.

Neben Comedian Köhler hatte auch das Publikum eine Menge Spaß und wurde schnell von der guten Laune angesteckt. Sehr zugunsten der Show, denn die Zuschauer wurden in das Programm improvisierend mit eingebunden.

So wurde die Liebe eines Publikum Paares neu entfacht, Münzen in Händen der Freiwilligen weggezaubert oder ein Hörbuch synchronisiert.


Actionreichtum und Publikumsnähe


Eine actionreiche, publikumsnahe und verblüffend witzige Show lieferte den Einstieg in das Abendprogramm der Magier.

Dann wurde das Licht gedimmt, dramatische Geigenmusik aufgedreht und in lila Neonlicht erschien ein neuer Magier: der Maskierte „Swann“.

In passender Maske zog der Magier das Publikum in seine eigene Welt. Der Maskierte lieferte eine dramatische Show bestehend aus hoher Zauberei mit blumenessenden Spiegeln, verschwindenden Metallringen und Leuchtbällen. Das Ganze wurde mit spannender Musik und dunklen Licht unterlegt, die das Publikum immer mehr fesselte. Ein besonderes Highlight von Swanns Show war die Zauberei mit dem Leuchtstab, der wie durch ein Wunder im Neonlicht durch den Raum tanzte.

Nach dem spannenden Auftritt des Magiers trat der Gedankenleser Carsten Lesch auf die Bühne.

Er ließ das Publikum von Anfang bis Ende nicht aus dem Staunen heraus kommen und sorgte mit spektakulären Gedankenlesungen für Verblüffung im gesamten Publikum.


„Ist das noch Zauberei oder schon Grusel?“


Vom assistierenden Publikum wurden zufällig drei Gegenstände gegriffen und diese von Carsten Lesch mit sicher verdeckten Augen, nur durch Gedankenlesen, richtig benannt.

Amila, die magische Verführung zauberte den Zuschauern mit spannenden und ebenso verrückten Papierfalttricks beim Anblick einer Herzenkette aus Papierschnipseln ein Lächeln ins Gesicht und steigerte ihre Zauberkunst bis hin zu wilden Tricks mit dem Publikum.

Die Magier lieferten am Samstagabend ein Comedy und Zauberspektakel, dass die Zuschauer so schnell sicher nicht vergessen werden.

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Stellenmarkt
Weitere Berichte

Flut im Ahrtal: Anklage gegen Ex-Landrat?

Koblenz. Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird am Donnerstag, 18. April über das Ergebnis der Ermittlungen im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe an der Ahr 2021 informieren. Nun steht die Frage im Raum: Erhebt die Staatsanwaltschaft Koblenz Anklage gegen Jürgen Pföhler, den Ex-Landrat des Landkreises Ahrweiler? Pföhler wird unter anderem vorgeworfen, am Abend des 14. Juli 2021 zu spät den Katastrophenalarm ausgelöst zu haben. mehr...

Unfallfahrer konnte sich nicht an Unfall erinnern

Neuwied: Sekundenschlaf führt zu 20.000 Euro-Schaden

Neuwied. Am Montag, 15. April ereignete sich gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Alteck. Ein PKW wurde im Seitengraben vorgefunden, während ein weiteres Fahrzeug auf der falschen Fahrbahnseite zum Stehen kam. mehr...

Regional+
 

Die Veranstalter rechnen voraussichtlich mit 500 Teilnehmern

Demo in Ahrweiler: Wilhelmstraße wird gesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Sonntag, den 21. April 2024, findet in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Versammlung unter dem Titel „Sei ein Mensch. Demokratie. Wählen“ statt. Die Veranstalter erwarten etwa 500 Teilnehmer. Aufgrund des geplanten Demonstrationszuges wird die Wilhelmstraße zeitweise gesperrt sein. mehr...

- Anzeige -Ein wahrer „FrühlingsZauber“ beim diesjährigen Marktwochenende in der Koblenzer Innenstadt

Blauer Himmel und Sonnenschein

Koblenz. Von Freitag bis Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr präsentierten sich auf den Plätzen in der Innenstadt verschiedene, regionale Aussteller. So fanden die Besucher neben einem Genuss- und Feinkostmarkt auf dem Münzplatz auch einen Kreativmarkt am Plan, eine Teppichbühne für Kunstschaffende an der Liebfrauenkirche, einen Blumen und Textilmarkt auf dem Jesuitenplatz, eine Sekt- und Weinbar mit... mehr...

Anzeige
 
Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Bürgerspaziergang

Amir Samed:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: "Der 'Spaziergang' hat seine Unschuld verloren." - Erinnert euch!...

Stromausfall in Bad Neuenahr

Cornelia Brodeßer:
Zitat: Durch die umgehende Reaktion der Ahrtal-Werke wurden die Betroffenen AnwohnerInnen bereits nach rund 20 Minuten wieder versorgt. Vielen Dank, suuuper Leistung!!!...

Autorenduo aus Mendig veröffentlicht Debütroman

Gabriele Friedrich:
Wenn er halt so heißt, dann heißt er so. Wen sollte das denn stören? ...
K. Schmidt:
Irgendeiner muss ja mal fragen: Darf der Herr so heißen?...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service