Neujahrsgrillen der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf

Zahlreiche Gästetrotz kühler Witterung

Zahlreiche Gäste
trotz kühler Witterung

Viele Gäste besuchten das Neujahrsgrillen der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf. WER

Waldorf. Auch in diesem Jahr hatte die Freiwillige Feuerwehr Waldorf wieder zum Neujahrsgrillen auf dem Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus geladen. Viele Waldorfer Bürger folgten der Einladung und verbrachten einen Grillabend „zu ungewohnter Jahreszeit“ bei der Feuerwehr. Der Wettergott spielte in diesem Jahr mit. Zwar war es kühl, doch mit wärmenden Feuern und Heizstrahlern hatte man vorgebeugt. Bei saftigen Steaks und schmackhaften Grillwürstchen konnten sich so die Besucher stärken. Besonders gefragt waren die wärmenden Getränke. Es wurde ein gemütlicher Abend, bei dem geklönt und das Gespräch mit dem Nachbarn gesucht wurde. Die Feuerwehrkameraden hatten reichlich zu tun, um die Gäste, zu denen sich auch Abordnungen befreundeter und benachbarter Wehren gesellten, zu bewirten. Mit dem Besuch und dem Verlauf des Grillabends waren die Verantwortlichen der Wehr und des Fördervereins sehr zufrieden. Den Erlös der Veranstaltung will man wieder in die Ausrüstung der örtlichen Wehr investieren.