AnzeigeGemütliches Shopping in der Mittelrheinhalle

ZweiterVintage- und DIY-Markt

Andernach. Pünktlich zum Frühling lädt der Andernacher Vintage- und DIY-Markt am Samstagnachmittag des 6. Mai bereits zum zweiten Mal in die Mittelrheinhalle zum gemütlichen Shopping ein.

Nachdem der erste Markt im Oktober 2016 ein voller Erfolg war, geht es nun in die zweite Runde.

Erlös geht an

das „Haus der Familie“

Auch diesmal spendet die 35-jährige Andernacherin Kim Sabel das kleine Besucher-Eintrittsgeld in vollem Umfang an eine karitative Einrichtung ihrer Heimatstadt. So hat sie sich diesmal das „Haus der Familie“ unter der Leitung von Lisa Scharrenbach ausgesucht. Die Spende wird speziell dem Kinderferienprogramm zu Gute kommen.

Nach vielen Monaten der Organisation konnte Kim Sabel für den 6. Mai knapp 60 Aussteller gewinnen.

Neben gebrauchter Damenbekleidung in allen Konfektionsgrößen werden verschiedenste Handarbeiten aus den unterschiedlichsten Materialien angeboten. Schmuck, Näharbeiten, Seifen, Wolle, Dekorationsartikel, Karten, Kerzen, liebevolle Handarbeiten in allen möglichen Formen und Varianten: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Erstmalig auch Andernacher Einzelhändler vertreten

Um den Besuchern ein umfangreiches Angebot unterbreiten zu können, werden erstmalig auch Andernacher Einzelhändler wie „Stephany Lifestyle“ und „Stilvoll“ ihre Produkte ausstellen.

Zusätzlich wird das Team des Parkhotels „Am Schänzchen“ wieder für eine gemütliche Atmosphäre im offenen Foyer sorgen und den Besuchern verschiedene Kaffespezialitäten und leckere Kuchen anbieten.

Die Mittelrheinhalle öffnet die Pforten für ihre Besucher von 14 bis 18 Uhr. Das Team rund um die Veranstalterin Kim Sabel freut sich auf zahlreiche Besucher und einen tollen, gemeinsamen Shopping-Nachmittag für den guten Zweck.

Wer sich noch kurzfristig für die Anmietung eines Tisches interessiert, meldet sich per Email an vintage.diy.anderach@gmail.com.