HVV Großmaischeid

Tolles Sommerfest

Großmaischeid. Mit netten Leuten einen Sommernachmittag und -abend zu verbringen war kürzlich der Beweggrund, Vereinsmitglieder, aber auch Gäste zum Sommerfest des Heimat- und Verschönerungsverein in und um die Grillhütte Beetstraße einzuladen. Obwohl ständige Regenschauer einen Aufenthalt im Freien sehr einschränkten, entstand in der Hütte, vielleicht gerade deshalb, eine tolle Stimmung unter den Festbesuchern. Glücklicherweise konnte das Grillen der reichlich vorhandenen Steaks und Würste in einer längeren Regenpause erfolgen, so dass dem Organisationsteam die Suche nach einer Ausweichmöglichkeit erspart blieb.

Besonderer Dank gilt allen Helfern, die trotz teils widriger Wetterverhältnisse dieses Fest ermöglichten, und den Frauen für die Ausschmückung der Hütte und den zur Verfügung gestellten Kuchen, der reißenden Absatz fand.