Person aus Rhein-Mosel-Fachklinik vermisst

Harald Ehrig auf der Flucht

Harald Ehrig auf der Flucht

Harald Ehrig benötigt dringend Medikamente. Foto: Kripo Koblenz

Koblenz. Seit Sonntag, 19. Oktober, wird der 64 Jahre alte Harald Heinrich Ehrig vermisst, der sich als Patient in der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach aufhielt. Zuletzt gesehen wurde er an diesem Tage, gegen 19.30 Uhr, im Krankenhaus. In der Nacht zum Montag, 20. Oktober, dürfte er dieses mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Alle bisherigen Such- und Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Herr Ehrig bedarf dringender ärztlicher Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen.

Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und schlank. Er hat blaue Augen, kurze, dunkel-braune, leicht grau melierte Haare.

Er dürfte mit einem kurzen, olivgrünen Parka mit aufgemalten roten Kreuzen und einer olivfarbenen Camouflage-Hose bekleidet sein. In der Regel trägt Harald Ehrig viel Schmuck, mehrere Ringe an den Fingern und mehrere Armbänder und Ketten übereinander.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, K1, unter Telefonnummer (02 61) 103 - 0 oder die Polizeiinspektion Andernach unter Telefon (0 26 32) 921-0.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz