Jugendpokal im Fußballverband Rheinland 2014/2015

TuS Koblenz ist weiterhin inallen Wettbewerben vertreten

Koblenz. Zwar kann im Augenblick nur bedingt dem Ball nachgejagt werden, aber für die Zeit nach dem Winter hat der FV Rheinland in der vergangenen Woche bereits die Weichen gestellt und im Rheinlandpokal die jeweiligen Achtelfinalspiele ausgelost. Der Nachwuchs der TuS ist noch in allen Wettbewerben vertreten und gehört damit zu den vier Vereinen, denen das gelungen ist. Geplant als Spieltermin ist Mittwoch, 25. März.

A-Jugend: Hier müssen die Schängel zunächst noch nachsitzen. In der dritten Runde wartet die JFV Rhein-Hunsrück. In Kirchberg soll am Mittwoch, 18. Februar, die letzte Begegnung der dritten Runde nachgeholt werden. Ob dies allerdings im hohen Hunsrück zu diesem Zeitpunkt möglich ist, scheint aktuell noch fraglich. Bei einem Sieg geht es dann ins Ahrtal zur JSG Westum.

B-Jugend: Mit zwei Mannschaften wartet die TuS noch im Wettbewerb der B-Jugend auf. Neben der Rheinlandliga-Elf, die die Reserve der JFV Rhein-Hunsrück erwartet, muss erstmals auch die Regionalligavertretung auflaufen. Diese bleibt zum Stadtduell am Oberwerth und trifft dort auf RW Koblenz.

C-Jugend: Ein Stadtduell steht auch für die C-Jugend der TuS an. Diese muss ebenfalls zu RW Koblenz reisen, um sich dort für das Viertelfinale im Rheinlandpokal zu qualifizieren.

D-Jugend: JSG Meuth heißt der Gegner der Schängel im Wettbewerb der D-Jugend. Hier steht allerdings noch die vierte Runde an, ehe es mit dem Achtelfinale weitergeht.