Koblenzer Polizei sucht roten Kleinwagen

Über die Füße gefahren

Über die Füße gefahren

Symbolbild. Foto: PIX1861 / pixabay

Koblenz. Leicht verletzt wurde der Fahrer eines Lkw bei einem Verkehrsunfall heute Morgen, 29. Januar, in der Rübenacher Straße in Koblenz. Der Mann hatte seinen Laster in Höhe der ehemaligen Firma „Froesch Umzüge“ in Fahrtrichtung Bundeswehrzentralkrankenhaus abgestellt, um eine Lieferung abzuladen. Trotz vorhandenem Gegenverkehr fuhr gegen 8.30 Uhr der Fahrer eines roten Kleinwagens in die Engstelle ein und wollte sich an dem stehenden Lkw vorbeiquetschen. Dabei erwischte er den neben seinem Fahrzeug stehenden Lastwagenfahrer, fuhr ihm gegen das Knie und über beide Füße. Der Mann, der mit einer neongelben Jacke und reflektierenden Streifen trug und eigentlich für jeden deutlich sichtbar gewesen sein sollte, machte noch auf sich aufmerksam - der Fahrer des roten Autos hielt aber nicht an, fuhr weiter und verschwand unerkannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (02 61) 1 03 29 11 an die Polizeiinspeltion Koblenz-Metternich.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz