-Anzeige-Blumenmarkt Blumen Risse lädt zu bunten Herbsttagen ein

Herbstzeit ist Pflanz- und Dekozeit

Herbstzeit ist Pflanz- und Dekozeit

Herbstzeit ist Pflanz- und Dekozeit

Das Herbst-Sortiment bietet eine Vielzahl von Pflanzmöglichkeiten in den verschiedensten Farbzusammensetzungen.

Region. Gaultheria und Feuerdorn, Kürbis und Erika: Der Herbst hat in den Blumenmärkten von Blumen Risse Einzug gehalten. Das Team in Andernach, Neuwied und Mülheim-Kärlich lädt von Freitag, 9. bis Samstag, 10. Oktober und Mayen auch noch zum verkaufsoffenen Sonntag zu bunten Herbsttagen für die ganze Familie ein.

Zu dem reichhaltigen Sortiment an Zimmer-, Beet- und Balkonpflanzen bietet Blumen Risse Baumschulartikel, Gartenzubehör und Pflanzgefäße. Darüber hinaus finden Sie passende Geschenkartikel sowie Wohn- und Gartenaccessoires für den Innen- und Außenbereich. Überall ziehen die farbenfrohen herbstlichen Pflanzen und Dekorationen die Blicke auf sich. Ob Ausgefallenes oder Klassisches - Blumen Risse bietet das komplette Herbst-Sortiment für Heim, Garten und auch die Grabbepflanzung.

Besuchen Sie auch die vielfältige Floristikabteilung mit bunten Sträußen und Gestecken. Für jeden Anlass binden die professionellen Floristinnen und Floristen den passenden Blumenstrauß, ob elegant oder auch extravagant.

Neben dem vielseitigen Angebot laden die bunten Herbsttage zu Spiel und Spaß ein. Beim großen Kürbis-Gewichtschätzen können Sie Ihre Schätzkünste unter Beweis stellen. Für die besten Tipps werden Gutscheine bis zu 50 Euro verlost.

Lassen sie sich von der Vielfalt, Frische und Qualität der Blumen und Pflanzen, von dem freundlichen Service und der fachkompetenten Beratung überzeugen. Und wer sich schon mal für Weihnachten inspirieren lassen möchte, kann gerne den bereits eröffneten Weihnachtsmarkt besuchen. Die Blumen Risse-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.

Ein wertvoller Gartentipp vom Blumen Risse Fachpersonal:

„Wer gleich im Frühjahr einen farbenfrohen Ausblick genießen möchte, sollte jetzt im Oktober Zwiebeln setzten. Dann können Sie sich im Frühling über Krokus, Tulpe und Co freuen!“