-Anzeige-Dr. Zimmermannsche Wirtschaftsschule

Vielfältiges Angebot fürAbsolventen der mittleren Reife

Koblenz. Viele Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern überlegen sich, welche Schule oder Ausbildung nach dem Erwerb des qualifizierten Sekundarabschlusses I im Sommer 2016 in Frage kommt. Deshalb informiert die Dr. Zimmermannsche Wirtschaftsschule, am Donnerstag, 26. November 2015, um 19:00 Uhr in ihrem Haus in der Mainzer Straße 50 über ihr vielfältiges Angebot.

Schulleiterin Corinna Gahl-Haupt sowie die Fachlehrerinnen und Fachlehrer geben Auskunft über die fünf unterschiedlichen Bildungsgänge der höheren Berufsfachschule, in denen jeder eine Fachrichtung findet, die seinen Neigungen und Fähigkeiten entspricht - sei es, dass er oder sie sprachbegabt ist, lieber organisiert, kreativ tätig sein will, den Kontakt mit Kunden sucht oder aber in der Mathematik seine Stärken hat . Aktuelle und ehemalige Schüler berichten aus ihrer Sicht über die Schule und stehen wie die Lehrer auch zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Information:

Tel. 0261 915390

www.zimmermannsche.de