Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 22 von 22 Artikel

-Anzeige-4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

16.02.2018 - 11:00h

10. Reitsportmesse

Koblenz. Die in der Koblenzer Arena alle zwei Jahre stattfindende Reitsportmesse (10. und 11. März) genießt nicht nur in der regionalen und überregionalen Reiter- und Pferdeszene ein hohes Ansehen, sondern auch in der diesbezüglichen Produkt- und Dienstleistungsbranche großer Nachfrage. 70 Aussteller bzw. Firmen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland haben ihr Kommen zur Koblenzer Messe zugesagt. „Mittlerweile ist die Messefläche der CGM Arena in Koblenz komplett ausgebucht. Dass wir schon Wochen vor der Messe mit unseren Messeflächen ausgebucht waren hat uns sehr gefreut und macht uns auch stolz. Dass die Branche die kleine aber feine Reitsportmesse in ihren etablierten Kreis aufgenommen hat ist überragend“, so der Veranstalter. mehr...

Tennisverband Rheinland

15.02.2018 - 12:22h

Kneip holt sich den Titel nach 20 Jahren Pause

mehr...

- Anzeige -Fahrsicherheitstraining zu gewinnen

16.02.2018 - 15:30h

Sicher durch den Winter!

mehr...

- Anzeige -3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

16.02.2018 - 14:00h

Golden Ace – Meister der Täuschung

mehr...

Tierheim Mayen

15.02.2018 - 11:06h

Ronny das Powerpaket

mehr...

Bundesregierung will Luftqualität mit ticketlosem ÖPNV verbessern

14.02.2018 - 13:39h

Kostenloser Nahverkehr

mehr...

Tanzfestival in der Eifelgoldhalle in Landkern

13.02.2018 - 10:10h

Tolles Tanzfestival mit hervorragenden Aktiven

mehr...

Aus dem Polizeibericht

13.02.2018 - 08:13h

Jugendliche ins Gesicht geschlagen

mehr...

Ortsgemeinde Roes

13.02.2018 - 08:07h

Ortsgemeinde- ratssitzung

mehr...

Bücherei St. Pankratius Kaisersesch

12.02.2018 - 17:05h

Mit Büchern wird man klüger

mehr...

Möhnenverein Forst feiert unter dem Motto „Let’s dance!“

12.02.2018 - 17:00h

Tanz bis in die frühen Morgenstunden

mehr...

Ortsgemeinde Eppenberg

12.02.2018 - 16:52h

Rat tagt

mehr...

Kappensitzung des Masburger Carnevals Vereins (MCV)

12.02.2018 - 16:50h

Lachsalven und grandiose Stimmung

mehr...

Ortsgemeinde Brachtendorf

12.02.2018 - 16:43h

Sitzung

mehr...

Jahresauftaktwanderung der Pfadfinder des Stammes Carpe Diem Müllenbach-Laubach

12.02.2018 - 16:40h

Farbenschauspiel bei frühlings- haften Temperaturen

mehr...

Dank an Ehrenamtliche der Cochemer Tafel

12.02.2018 - 14:41h

„Ohne Sie gäbe es die Tafel nicht!“

mehr...

Die Kreisverwaltung Cochem-Zell informiert

12.02.2018 - 14:27h

Wie Integration gelingt

mehr...

Mit Stromspeichern Geld sparen und die Energiewende unterstützen

12.02.2018 - 14:14h

Pilotprojekt von innogy im Landkreis Cochem-Zell geht in die nächste Runde

mehr...

Besondere Gratis-Events für alle in der röhrig-forum Kulturbühne

12.02.2018 - 13:26h

„Zopp & Co“ mit Licht-und Laser-Show

mehr...

röhrig-bauzentrum und röhrig Kulturbühne

12.02.2018 - 12:44h

Närrischer Empfang

mehr...

Schlägerei unter Jugendlichen im Bürgerhaus in Kaifenheim

12.02.2018 - 12:08h

Streit endet mit gebrochener Nase

Kaifenheim. Am Samstag, 10. Februar, kam es gegen 21 Uhr im Bürgerhaus Kaifenheim zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Die 18 bzw. 19-jährigen Heranwachsenden aus der Region hatten nach dem Fastnachtumzug noch das Bürgerhaus besucht, um dort weiter zu feiern. Nachdem vom Sicherheitspersonal bereits erste Spannungen erkannt worden waren, wurde einer der Männer zum Verlassen der Halle aufgefordert. Als er wenig später die Halle wieder über einen anderen Zugang betrat, kam es zur Schlägerei zwischen den Kontrahenten. Der zunächst der Halle Verwiesene erlitt einen Nasenbeinbruch und musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein anderer Beteiligter erlitt Prellungen. Gegen alle Beteiligten wurden Verfahren wegen Körperverletzungsdelikten eingeleitet. mehr...

0 - 22 von 22 Artikel
Anzeige
Lesetipps
GelesenBewertet
Anzeige