Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 17 Artikel

Britisches Duo Carrington-Brown am Landesmusikgymnasium

18.04.2024 - 11:44h

Musik und Comedy auf höchstem Niveau

mehr...

Zweigverein Montabaur des Westerwald-Vereins 1888 e.V.

18.04.2024 - 11:42h

GoeRoute „Im Tal der alten Hütte“

mehr...

Ehrenabend der Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Montabaur

18.04.2024 - 11:36h

Gemeinschaftlich verantwortungsvolles Verhalten verdient Anerkennung und Respekt

mehr...

Freiwillige Feuerwehr Nentershausen

18.04.2024 - 11:30h

Henrik Mansel wurde erneut zum Wehrführer gewählt

mehr...

Bunte Veranstaltungen zum Thema „Natur entdecken und erleben“ in der Region Westerwald

18.04.2024 - 11:29h

Die Westerwälder NaturErlebnisse 2024 sind da

mehr...

18.04.2024 - 11:26h

Terror in der Oase

mehr...

1. Westerwälder Pflegekongress rückte Berufsstolz in den Fokus

18.04.2024 - 10:06h

Wertschätzung der Pflegeberufe

mehr...

18.04.2024 - 09:57h

Eltern stark machen

mehr...

Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“

18.04.2024 - 09:53h

Effektive Selbstverteidigung für die Frau

mehr...

Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“

18.04.2024 - 09:50h

Lulo Reinhardt Accoustic Lounge

mehr...

Rechtsmotivierte Straftaten in Rheinland-Pfalz auf besorgniserregend hohem Niveau

18.04.2024 - 09:48h

Zunahme im Westerwaldkreis um fast 60 Prozent

mehr...

0 - 14 von 17 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...

Gegen den Klimawandel

Amir Samed:
@juergen mueller - Es ist kein "Fakt", sondern immer nur noch eine These, machen Sie sich schlau, Quellen gibt es genug ("Google Scholar" für akademisch Interessierte, der Film "Climate: The Movie" für jeden)! Die ganze wissenschaftliche Entwicklung und die Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte scheinen...
juergen mueller:
Amir Samed: Das ist KEINE These, sondern Fakt und es ist/wäre wünschenswert, wenn man endlich begreifen würde, den Klimawandel mit allen zur Verfügung stehenden Mittteln zu bekämpfen. Seit der industriellen Revolution Mitte des 19.Jahrhunderts hat man Milliarden (wenn nicht Billionen) für die Verursachung...
Amir Samed :
Trotz zunehmender Zweifel an der These, dass fossile Brennstoffe einen fatalen Klimawandel verursachen, ist scheinbar jedes Mittel recht, um diesen zu bekämpfen. Das Wort „Klimawandel“ im Titel eines jeden Projektes wirken wie ein „Sesam, öffne dich“ auf die Tresore mit den Milliarden, die den Steuerzahlern...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service