Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 855 Artikel

Der Sachschaden an den Straßenlaternen beläuft sich auf etwa 1000 Euro

05.03.2017 - 18:18h

Mit Luftgewehr Straßenlaternen ausgeschossen

mehr...

Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminalpolizei ermitteln

05.03.2017 - 18:09h

Messerattacke vor einem Lokal in der Schloßstraße in Neuwied

mehr...

Der Autofahrer stieg aus und betrachtete sich sein Fahrzeug - den auf der Straße liegenden Radfahrer beachtete er nicht

05.03.2017 - 13:44h

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Mogendorf

mehr...

Der reine Materialwert der entwendeten Platten liegt  bei ca. 1500 Euro

05.03.2017 - 12:44h

Diebstahl von sakralen Kupferfiguren in Remagen

mehr...

Nichtmeldungen können als Ordnungswidrigkeit oder Straftat geahndet werden

05.03.2017 - 12:36h

Polizei Cochem appelliert an die Autofahrer - Ein Wildunfall ist unverzüglich anzuzeigen

mehr...

Nichtmeldungen können als Ordnungswidrigkeit oder Straftat geahndet werden

05.03.2017 - 12:32h

Polizei Cochem appelliert an die Autofahrer - Ein Wildunfall ist unverzüglich anzuzeigen

mehr...

Divese Gegenstände wurden entwendet

05.03.2017 - 12:20h

Verdeck eines schwarzen Renault Twingo in Koblenz aufgeschnitten

mehr...

Zwei junge Männer entwendeten hochwertiges Schneefahrrad

05.03.2017 - 12:08h

Fensterscheibe von Fahrschule in Rengsdorf eingeworfen

mehr...

54-jährige Fußgängerin wurde auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen

05.03.2017 - 11:16h

Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin in Vilich-Rheindorf

mehr...

Anzeige nach dem Tierschutzgesetz! Zeugen gesucht!

05.03.2017 - 10:50h

Erfolgreiche Hunderettung nach illegalem Aussetzen von zwei Hunden

mehr...

Evakuierung wegen Bombenentschärfung

05.03.2017 - 07:51h

Entschärfung von 5-Zentner-Bombe erfolgreich

mehr...

Jahreshauptversammlung des Verkehrs- u. Verschönerungsverein Raubach e.V. 1906

03.03.2017 - 17:01h

Zwei neue Vorschläge für 2017

mehr...

Sozial- und Kulturförderkreis

04.03.2017 - 18:00h

Jahreshaupt- versammlung

mehr...

Becker Hörakustik- Anzeige -

04.03.2017 - 15:00h

Informationen rund ums Ohr

mehr...

0 - 14 von 855 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
K. Schmidt:
Danke für das Stichwort Weihnachtsmarkt. Zu diesen wurde, z.B. von der DUH, aber auch einigen Politikern, aufgefordert die Beleuchtung wegzulassen oder zu minimieren. Und am letzten Samstag wurde groß dazu aufgerufen, für eine Stunde soviele Lichter wie möglich abzuschalten, als Zeichen für Klimaschutz...
Julia Frericks:
Die Ramadan-Beleuchtungen in Köln und Frankfurt sind wegweisende Initiativen. Die Lichter sorgen für eine festliche Stimmung, egal welcher Religion ich angehöre. Eine Stimmung, die auch bei vielen Nicht-Christen aufkommt, wenn sie z.B. einen Weihnachtsmarkt besuchen. In Köln ging die Initiative für...
K. Schmidt:
Soviel Geld, wie der Steuerzahler für die kath. Kirchen Jahr für Jahr in die Hand nehmen darf (ich meine nicht den Kirchensteuerzahler, sondern wirklich jeden!), soviel Beleuchtung kann man für die anderen Glaubensrichtungen doch gar nicht aufstellen, sonst schaffen wir die Dunkelheit ja komplett a...

Kreishaushalte in der Krise

K. Schmidt:
Die meisten der Landrätinnen und Landräte gehören doch einer Partei an, die Fraktionen der Kreistage auch. Ein Apell des Landkreistages an die Landesregierung ist nett, aber doch nicht mehr als ein unnötiger Umweg. Die Parteien, die sich auf der Landkreisebene finden, sind am Ende die gleichen, die...
K. Schmidt:
Ich werfe jeden hochkant von meinem Grundstück, der mir etwas von "Wärmenetz" erzählt. Die Nachrichten der letzten Zeit über die Fälle, wo ganze Stadtteile oder Dörfer plötzlich unverschuldet ohne Heizung waren, weil Anbieter pleite oder Netze veraltet waren, reichen mir als Warnung (wer googlen will:...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service