23-Jähriger offenbar grundlos niedergeschlagen

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Montabaur. In den frühen Morgenstunden des 23.04., gegen 04:35 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung. Der stark alkoholisierte Mann war Gast einer Kneipe in der Kirchstraße in Montabaur. Hier wurde er von einem bislang unbekannten männlichen Jugendlichen offenbar grundlos geschlagen. Der Täter war nach Angaben des Geschädigten mit einer Gruppe von vier weiteren Personen unterwegs gewesen. Nach der Tat habe die Gruppe die Örtlichkeit fußläufig in Richtung Bahnhofstraße verlassen. Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer (02602) 92 26-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Montabaur