-Anzeige-Andernacher Prinzenpaar bei der Firma Gütler in Neuwied

Höfische Gäste in schillernden Kostümen

Höfische Gäste in schillernden Kostümen

Mit viel Freude und einem herzlichen Willkommen hat sich die Firma Gütler auf den Empfang ganz besonderer Gäste vorbereitet. privat

Neuwied. Wann wird einer Firma aus Neuwied die Ehre zuteil, hochherrschaftliche Gäste aus Andernach begrüßen zu dürfen? Das geschieht nicht in jedem Jahr. Aber am 26. Januar anno 2015 begab sich das Prinzenpaar der Stadt Andernach Prinz Michael I. (der Pröb von der Kostümgrupp) mit Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Claudia II. (der strahlende Stern von Südernach) auf die rechte Rheinseite nach Neuwied. Welch ein außergewöhnlicher, glanzvoller und fröhlicher Besuch. Die Tollitäten Prinz Michael I. und Prinzessin Claudia II. kamen nicht alleine. Der gesamte zwanzig Personen zählende Hofstaat war im Gefolge und umsorgte das Prinzenpaar. Durch ihre edlen, farbenprächtigen Kostüme erhielten die Ausstellungsräume der Firma Gütler einen tollen karnevalesken Touch. Firmeninhaber Markus Gütler und sein Team haben einen solchen bunten, lustigen Prinzenempfang noch nicht in den Geschäftsräumen erlebt. Mit einem kräftigen Helau, Ahoi und Alaaf wurde auf eine erfolgreiche und gute Session angestoßen. Ihre charmante „Lieblichkeit Prinzessin Claudia II.“ ließ keinen Zweifel aufkommen, mit wie viel Liebe und starkem Engagement sie mit ihrem Prinz Michael I. und dem ganzen Tross des Hofstaates, ihre Stadt Andernach im Karneval präsentieren. Nach kräftigem Feiern und der Verleihung einiger Orden an ehrenwerte Herrschaften, getreu dem Motto „Allen Wohl und niemandem Weh“ gab es als Dankeschön für den Empfang viele Bützchen und ein kräftiges Alaaf auf Andernach und Neuwied. Danach begab man sich mit dem Narrenschiff auf die Heimreise, wieder auf die andere Rheinseite nach Andernach.