Schülersprecherwerkstatt in der OKUJA

Beim Workshop stand dasThema Kommunikation im Fokus

Beim Workshop stand das
Thema Kommunikation im Fokus

Beim letzten Workshop hatten sich die Schüler das Thema Kommunikation ausgesucht. privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Eine Schülersprecherwerkstatt für Schülersprecher und Schülersprecherinnen des Kreises fand kürzlich in den Räumen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (OKUJA) in Kooperation mit der AG Offene Jugendarbeit des Kreises Ahrweiler statt.

Die Themen wurden hierbei von den Schülern vorgegeben und richteten sich nach ihren Ideen, Interessen und Wünschen. In diesem Workshop stand die Kommunikation im Fokus.

Nach einem fachlichen Input wurde sich in Rollenspielen kreativ mit dem Thema auseinandergesetzt.

Weitere Informationen zum Schülersprecherwerkstatt gibt es bei der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Mittelstraße 31, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. (0 26 41) 39 69 822; E-Mail: hdjbnaw@gmx.de

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung

Bad Neuenahr-Ahrweiler