Bad Bodendorfer SPD mit Jahreshauptversammlung

Bewährtes Führungsteam bleibt im Amt

Bewährtes Führungsteam bleibt im Amt

Bei der Jahreshauptversammlung der Bodendorf SPD konnte man Christoph Schmitt, Fraktionsvorsitzender des Kreistages begrüßen. -RÜ-

Bad Bodendorf. Der Ortsverein Bad Bodendorf wird die kommunalpolitische Arbeit der kommenden zwei Jahre mit seinem bewährten Führungsteam in Angriff nehmen. Dieses ist Ergebnis der jüngsten gut besuchten Jahreshauptversammlung in der Winzergaststätte. SPD-Chef Günter Martin wurde in seinem Amt ebenso bestätigt wie sein Stellvertreter Hartmut Tann und Kassiererin Silke Martin. Weiterhin als Schriftführer wird Wolfgang Seidenfuß fungieren. Zu Beisitzern wurden gewählt: Gerhard Schäfer, Gerd Tennis und Astrid Seidenfuß. Neu auf dem Posten der Beisitzer sind Angelika Montwé und Martina Raabe. Zu Besuch war der Vorsitzende der SPD Kreistagsfraktion Christoph Schmitt. Der lieferte einen politischen Bericht aus dem Kreistag zu den Themen Haushalt, Kreisumlage und Müllentsorgung. Im Kreise der Bad Bodendorfer Genossen wurde intensiv und sehr ausführlich diskutiert. „Trotz einiger kontroverser Diskussionsansätze war es eine sehr schöne und angenehme Veranstaltung,“ so fasste der alte und neue Vorsitzende Günter Martin die diesjährige Hauptversammlung der SPD in Bad Bodendorf zusammen. Auf der Tagesordnung standen natürlich auch die obligatorischischen Rechenschaftsberichte des Vorstandes.