Mitgliederversammlung der Senioren-Union des CDU

CDU-Chefinkommt nach Ahrweiler

CDU-Chefin
kommt nach Ahrweiler

Julia KlöcknerCDU

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Mitglieder der Senioren-Union im Kreisverband Ahrweiler kommen zu ihrer Mitgliederversammlung zusammen – am 24. Juli, ab 16 Uhr, im Hotel Krupp, Poststraße 4 , in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Auf der Tagesordnung steht neben der Neuwahl des Vorstandes auch eine Rede von Julia Klöckner. Die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende kommt gerne ins Ahrtal, um am Treffen der Senioren-Union teilzunehmen. Gerade wenige Wochen vor der anstehenden Bundestagswahl wird es interessant sein, Konkretes aus dem CDU-Wahlprogramm zu erfahrenen miteinander zu diskutieren.

Julia Klöckner: „Viele ältere Menschen machen sich Sorgen, wie es ihnen geht, wenn sie auf Pflege angewiesen sind, ob der Arzt und das Krankenhaus um die Ecke erreichbar bleiben oder ob am Ende die Rente reicht.

Ähnliche Fragen haben auch schon jüngere Menschen an ihre Zukunft, und deshalb wird der Dialog der Generationen immer wichtiger. Ich freue mich, mal wieder an der Ar zu sein und berichte gerne direkt aus dem laufenden Wahlkampf und von unseren Plänen für eine sichere und verlässliche Zukunft für Jung und Alt.“

CDU-Rheinland Pfalz