Junge Union Weißenthurm

Die Junge Union freutsich über neue Mitglieder

Weißenthurm. Mit einer Mitgliederversammlung läutete die Junge Union Weißenthurm ihr zweites Jahr in der Kommunalpolitik ein. Nach ihrer Gründung im Herbst 2017 startete die Junge Union direkt richtig durch und unterstützte Thomas Przybylla während seines Wahlkampfes zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Auch ein erster Antrag an den Stadtbürgermeister wurde bereits gestellt; die Umsetzung des Vorschlages wird aller Voraussicht nach in Kürze erfolgen. Nun wurde nach einem regen Meinungsaustausch mit einer Vielzahl von Vorschlägen die Agenda für das Jahr 2018 erstellt. Einer der Schwerpunkte des Abends war das Thema „Medienarbeit, Soziale Medien“.

Hier möchte die Junge Union neue, innovative Wege gehen. Erstmalig wurde vor diesem Hintergrund die gesamte Sitzung mit einer 360-Grad-Kamera aufgezeichnet. Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Cedrik Klein mit Celine Klaasen, Chantal Hauser, Jan Ackermann und Pascal Glowienka gleich vier neue Mitglieder begrüßen, was von allen Seiten erfreut aufgenommen wurde.

Pressemitteilung der

Jungen Union Weißenthurm