Freie Wähler treten in Güls an

Fünf Kandidaten gehen ins Rennen

Fünf Kandidaten gehen ins Rennen

Ein starkes Team für Güls mit Unterstützung der Koblenzer Parteispitze: Christian Tetzner, Alica Koch-Sembdner, Stephan Wefelscheid, MdL, Barbara Kniffka, Maria Linz-Bender und Christian Altmaier (v.l.). Foto: Kathrin Laymann/Freie Wähler

Güls. Für die Kommunalwahl 2024 wird es in Güls ein neues Angebot auf dem Wahlzettel zur Ortsbeiratswahl geben: Mit Liste 6 gehen Freie Wähler ins Rennen und setzen auf ihre Spitzenkandidaten Maria Linz-Bender und Christian Tetzner. Zur Aufstellungsversammlung kamen auch der Landesvorsitzende Stephan Wefelscheid, die Bezirksvorsitzende Kathrin Laymann und der Vorsitzende der Ortsvereinigung links von Mosel und Rhein, Christian Altmaier.

Mit insgesamt fünf Kandidaten gehen Freie Wähler in ihre Premiere zur Ortsbeiratswahl in Güls. Platz 1 wurde an Maria Linz-Bender vergeben, die auch auf Platz 4 der Stadtratsliste FREIE WÄHLER Koblenz zu finden ist. Ihr steht auf Platz 2 Christian Tetzner zur Seite, der sich den Koblenzern auch auf Platz 25 empfiehlt. Im Gülser Bienengarten wohnt Loraine Reinhardt, sie tritt auf Platz 3 an. Ihr folgt auf Platz 4 Alica Koch-Sembdner und die Liste schließt als 5. Kandidatin Barbara Kniffka.

„Ein stimmiges Angebot für die Gülser von Gülsern, die sich für unseren schönen Stadtteil einsetzen möchten“, erklärt Spitzenkandidatin Maria Linz-Bender. Die Möglichkeit sich vor Ort für die Menschen einzusetzen sei das reizvolle an Kommunalpolitik, ganz gleich, ob sie im Ortsbeirat oder im Stadtrat gemacht werde.

Pressemitteilung

Freie Wähler

OV links von Mosel und Rhein