Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Geldbörse samt Inhalt entwendet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zwischen Freitag und Sonntagmorgen ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt acht Verkehrsunfälle. Bei diesen Unfällen entstanden ausschließlich Sachschäden. In drei Fällen entfernte sich der jeweilige Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei einem Unfall im Dahlienweg in Bad Neuenahr notierte sich ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs. Dadurch konnte der Verursacher festgestellt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Weiter kam es Freitag gegen 14 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Danziger Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo ein geparkter Pkw der Marke Daimler Benz durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Führer eines Fahrzeugs entfernte sich ebenfalls in der Friedrichstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler, nachdem er am Freitag zwischen 15 und 18 Uhr an einen geparkten Pkw der Marke Ford Fiesta angestoßen war.

Am Freitag zwischen 8 und 8.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Aldi-Markts in der Heerstraße in Bad Neuenahr ein Pkw der Marke Peugeot beschädigt. Ebenfalls am Freitagmorgen (gegen 10.30 Uhr) wurde einem am Ahrweiler Bahnsteig wartenden Mann die neben ihm abgelegte Tasche samt Inhalt entwendet. Weiter wurden einer jungen Frau in der BBS Bad Neuenahr-Ahrweiler am Freitagmorgen aus ihrer Schultasche die Geldbörse samt Inhalt sowie ein Schlüssel und Personaldokumente entwendet.

Sachdienliche Hinweise in allen Fällen an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Des Weiteren kam es am Wochenende zu einer Vielzahl von Ruhestörungen im Dienstgebiet. Aufgrund der Vielzahl von Einsatzlagen konnten jedoch einige Einsätze nicht wahrgenommen werden.

Pressemitteilung der

Polizeiinspektion

Bad Neuenahr-Ahrweiler