Ortsgemeinde Caan

Graffiti-Schmierereien

Graffiti-Schmierereien

Die Bushaltestelle in Caan wurde mit Graffiti beschmiert. privat

Caan. Bereits zum wiederholten Male wurde die Bushaltestelle in Caan mit Graffiti beschmiert.

„Jetzt ist es so schlimm, dass die gesamte Haltestelle komplett bearbeitet und gestrichen werden muss. Dieser Schaden beläuft sich auf 500 Euro, den die Ortsgemeinde Caan hier zu tragen hat.“, teilt der Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.

Bei der Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen hat die Ortsgemeinde daher Strafanzeige erstattet.

„Vielleicht kann ja jemand aus der Bevölkerung Hinweise auf den oder die Täter geben. Ich bitte Sie, sich das Bild genau anzusehen. Schließlich sind wir alle durch solche und ähnliche Straftaten geschädigt. Denn die Schäden müssen aus Steuergeldern und somit von uns allen bezahlt werden.“, so Roland Lorenz weiter.