Neujahrsempfang des SPD Gemeindeverbands und des Ortsvereins Linz

Ministerin SabineBätzing-Lichtenthäler war zu Gast

Ministerin Sabine
Bätzing-Lichtenthäler war zu Gast

Sabine Bätzing-Lichtenthäler beim Neujahrsempfang der Linzer SPD in der Antoniuskapelle der Seniorenresidenz. Sabine Nitsch

Linz. Zum Neujahrsempfang des SPD Gemeindeverbands und des Ortsvereins Linz konnten die beiden Vorsitzenden Hajo Schwedthelm und Rainer Zimmermann auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Gast in der Antoniuskapelle der Seniorenresidenz begrüßen. Nach Andrea Nahles und Prof. Dr. Stefan Sell in den letzten beiden Jahren, war diesmal Sabine Bätzing-Lichtenthäler zu Gast. Aus dem Kreis der zahlreichen Gäste wurden Stadtbürgermeister Dr. Hans Georg Faust, Landtagsabgeordneter Fredi Winter und Bundestagskandidat Martin Diedenhofen besonders begrüßt.

Die Ministerin für Soziales, Arbeit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz sprach zum Thema „Zukunft der Pflege“. Breite Zustimmung für ihre engagierten Ausführungen erfuhr die Ministerin von den anwesenden Mitgliedern und Gästen.

Pressemitteilung der SPD Linz