SPD Ortsverein Bendorf

Mitgliederehrungbeim Sommerfest

Mitgliederehrung
beim Sommerfest

V. l.: Neumitglied Mario Schmengler, Ehrenvorsitzender Willi Böhm, Ursula Kappel, Annemarie Daleki, Paul Heinz Kappel, Karl-Heinz Ramscheid, Detlev Pilger, MdB, Vorsitzender Karl-Rudolf Goergen.privat

Mitgliederehrung
beim Sommerfest

Bendorf. Alles war vorbereitet für die Gäste des diesjährigen Sommerfestes der Bendorfer SPD, und der Wettergott spielte teilweise auch mit. Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und guten Gesprächen hatten sich viele Bürger im Zelt an der Geschäftsstelle in Andorf eingefunden.

Höhepunkt war sicherlich der Besuch des Wahlkreisabgeordneten im Deutschen Bundestag, Detlev Pilger. Er nahm die diesjährige Mitgliederehrung vor und überreichte langjährigen Mitgliedern der SPD eine Urkunde und eine Ehrennadel. Geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Ursula und Paul Heinz Kappel, für 50 Jahre erhielten Annemarie Daleki und Geschäftsführer Karl-Heinz Ramscheid die goldene Ehrennadel. Als neues Mitglied konnten Vorsitzender Karl-Rudolf Goergen und Detlev Pilger Mario Schmengler begrüßen.

Ein weiterer Höhepunkt des Festes war eine große Tombola, für die von vielen Bendorfer Einzelhändlern tolle Preise gespendet wurden. Auf Beschluss des Vorstandes wird die Hälfte des Reinerlöses an die Malteser Bendorf für ihr neues Fahrzeug gespendet.

Es sind noch einige Preise nicht abgeholt worden, die Losnummern finden sich hier. Gewinner sollen sich bitte ab dem 1. August melden unter Tel. (0 26 22) 44 58. Pressemitteilung

SPD Bendorf