Unabhängige Wählergemeinschaft Wachtberg

Neuer Vorstand ist gewählt

Neuer Vorstand ist gewählt

Der neue Vorstand der UWG Wachtberg (von links): Robert Schreiber, Paul Giersberg, Hans Kirchner, Joachim Mittweg, Doris Arenz, Bernd Wollin, Roswitha Jahn und Renate Zettelmeyer.privat

Adendorf. Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung im Adendorfer „Drehwerk“ wurde Doris Arenz (Werthoven) als Nachfolgerin von Angelika Schmidt (Züllighoven), die ihr Amt aus beruflichen Gründen aufgab, zur neuen Vorsitzenden der UWG gewählt. Neue Stellvertreterin ist Roswitha Jahn (Werthoven).

In ihren Ämtern bestätigt wurden Geschäftsführerin Renate Zettelmeyer und Ehrenvorsitzender Paul Giersberg als Schatzmeister.

Als Beisitzer wurden Bernd Wollin, Robert Schreiber und der Fraktionsvorsitzende Joachim Mittweg gewählt, um die Pressearbeit kümmert sich künftig Hans Kirchner.

Pressemitteilung

der UWG Wachtberg