Bündnis 90 / Die Grünen in Swisttal

Neuwahlen des Vorstandsim Ortsverband Swisttal

Neuwahlen des Vorstands
im Ortsverband Swisttal

Johanna Bienentreu und Sven Kraatz sind von den Mitgliedern gewählt wurden. Privat

Swisttal. Auf seiner Mitgliederversammlung hat der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Swisttal einen neuen Vorstand gewählt. Als Sprecherin wurde Johanna Bienentreu wiedergewählt, als Sprecher ist Sven Kraatz von den Mitgliedern verpflichtet worden.

Ihnen stehen ab sofort Stephan Faber als Schriftführer und Pierre Oster als Kassierer für zwei Jahre zur Seite. Für die Kreisdeligiertenkonferenz erhielt Sven Kraatz ebenfalls ein eindeutiges Votum seitens der Anwesenden. Die neuen und alten Vorstandsmitglieder freuen sich auf die vor ihnen liegenden Herausforderungen, insbesondere schon jetzt mit dem Blick auf die Kommunalwahlen im Herbst 2020.

Pressemitteilung Bündnis 90/

Die Grünen in Swisttal