Blick aktuell - Immobilien


21.10.2013 - 12:45

Stadtverwaltung Remagen

Weihnachtsbäume gesucht

ratingratingratingratingrating(0)

Remagen. Wer im Garten oder auf dem eigenen Grundstück eine schöne Tanne oder Fichte von acht bis zwölf Meter Höhe hat, und plant, diese zu entfernen, kann sich bei Interesse mit dem Bauhof der Stadt Remagen in Verbindung setzen. Eventuell kann dieser Baum dann als Weihnachtsbaum einen Ortsteil der Stadt Remagen schmücken. Tel. (0 26 42) 90 30 81.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Remagen

Weitersagen

  • Twitter
  • Facebook

Artikel bewerten

ratingratingratingratingrating
Kommentare
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Weitere Artikel
30.06.2015 - 17:04

(0)


Kolpingfamilie Lahnstein

Tolles Jubiläumswochenende

biläumswochenende

Lahnstein. „Das gibt’s nur einmal, das kommt nie wieder...“ Ein tolles Jubiläumswochenende feierte die Kolpingfamilie St. Martin anlässlich der 150. Wiederkehr des Gründungsdatums als Katholischer Gesellenverein Oberlahnstein 1865. Der Salhofplatz wurde zur Kolping-Bühne. Von 230 Mitgliedern waren 150 in irgendeiner Art und Weise aktiv mit eingebunden, das begann beim Backen eines Kuchens und endete noch lange nicht beim „Dienst“ im Getränkestand. Selten war die Gesamtheit der Kolpingmitglieder so stark mit eingebunden. Trotz aller Arbeit: Das Feiern kam nicht zu kurz. mehr...

30.06.2015 - 17:00

(0)


Sven Schlicht verlängert Vertrag beim EHC Neuwied um zwei Jahre

„So fit war ich noch nie“

ar ich noch nie“

Neuwied. Wenn Sven Schlicht auf die vergangene Saison zurückblickt, dann geht er hart mit sich ins Gericht: „Der Anfang in Neuwied war eine Katastrophe. Ich hatte mit Eishockey eigentlich schon abgeschlossen, wollte mich dem Studium widmen. Ich war überhaupt nicht fit.“ Doch dann kam das Feuer zurück. Ein halbes Jahr in Neuwied, und schon ist der 23-jährige wieder Eishockeyspieler durch und durch. Knallhartes Sommertraining. Ernährung umgestellt. Sven ist bereit - und die Bären sind es auch: Mit einem neuen Zweijahresvertrag ausgestattet wird er zukünftig der Defensive des EHC zusätzliche Stabilität verleihen. mehr...

30.06.2015 - 18:53

(0)


Interessengemeinschaft (IG)

34. Bourschfest

Dreckenach. Am 19. Juli richtet die Interessengemeinschaft (IG) „Off der Boursch“ die traditionelle Wohltätigkeitsveranstaltung aus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - die Helferinnen und Helfer stehen in den Startlöchern. In diesem 34. Jahr soll das ambulante Kinderhospiz des Koblenzer Hospizvereins unterstützt werden. Darüber hinaus ist die Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten für Flüchtlingskinder in der Verbandsgemeinde vorgesehen. Die IG freut sich, wenn wieder viele Gäste durch ihren Besuch zu einem Gelingen beitragen. Beginn um ab 9.15 Uhr. mehr...

30.06.2015 - 18:52

(0)


DRK Ortsverein Kobern-Gondorf

Termine und Veranstaltungen

Kobern-Gondorf. Der DRK Ortsverein Kobern-Gondorf informiert: mehr...

30.06.2015 - 18:51

(0)


Kirmes in Wolken

Kirmesbaum holen

Am 6. Juli

Wolken. Die Kirmesgesellschaft „1948“ Wolken e.V. lädt zum Kirmesbaum holen ein. Treffpunkt ist am Montag, 6. Juli, um 18 Uhr an der Wolkener Kirche zur Fahrt in den Wald. Im Anschluss begibt sich der Autokorso zurück nach Wolken. Wenn der Baum abgeladen ist, wird eine kleine Stärkung an der Goloring-Halle gereicht. mehr...