Wirtschaftsförderung vor Ort in Mülheim-Kärlich und Weißenthurm

Zwei neue Betriebe besucht

Zwei neue Betriebe besucht

Bürgermeister Georg Hollmann überbrachte zusammen mit Wirtschaftsförderin Kim Weirich (1. v.l.) beste Glückwünsche an Adriana Ruggiero.privat

Zwei neue Betriebe besucht

Geschäftsführer Sehmuz Yaman empfing den Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Weißenthurm Thomas Przybylla und Stadtbürgermeister Uli Klöckner sowie Wirtschaftsförderin Kim Weirich in seinem neuen Restaurant.

Weißenthurm. Die Wirtschaftsförderungsstelle der Verbandsgemeinde Weißenthurm ist der direkte und zentrale Ansprechpartner für Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und für die örtlichen Unternehmenszusammenschlüsse. Wirtschaftsförderung heißt: Neue Wege beschreiten, Chancen nutzen, Kooperationen eingehen und Netzwerke aufbauen.

Diesem Motto folgend, besucht Bürgermeister Georg Hollmann regelmäßig zusammen mit seinen Bürgermeisterkollegen aus den jeweiligen Städten und Ortsgemeinden ansässige Betriebe und Unternehmen, um sich nach deren Situation und Chancen sowie Möglichkeiten der Unterstützung zu informieren.

Kürzlich besuchte Bürgermeister Georg Hollmann das neue Debeka-Servicebüro in Weißenthurm. Servicebüroleiterin Adriana Ruggiero informierte die Gäste im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten über die neue Anlaufstelle im Herzen der Verbandsgemeinde unmittelbar neben der Verbandsgemeindeverwaltung.

Außerdem besuchte der Erste Beigeordnete Thomas Przybylla zusammen mit Stadtbürgermeister Uli Klöckner die Pizzeria „La Sera“ in Mülheim-Kärlich. Auch hier war die Neueröffnung im Mai Anlass für den Besuch.

Pressemitteilung

der Verbandsgemeinde

Weißenthurm