- Anzeige -Kreissparkasse präsentiert neues Firmenkundencenter in Sinzig

Bürgermeister und Beigeordnetebesichtigten den Umbau

Bürgermeister und Beigeordnete
besichtigten den Umbau

Bürgermeister Wolfgang Kroeger (re.) und die erste Beigeordnete Charlotte Hager (2.v.r.) besichtigten gemeinsam mit KSK-Vorstandsmitglied Guido Mombauer (li.), Centerleiter Gerhard Klose (2.v.li.) und den Firmenkundenberatern die neuen Räumlichkeiten in Sinzig. privat

Sinzig. Die Umbauarbeiten für das Firmenkundencenter der Kreissparkasse (KSK) in Sinzig sind abgeschlossen.

Das Beraterteam um Centerleiter Gerhard Klose konnte jetzt die neuen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des Hauses an der Bachovenstraße beziehen.

Für rund 320.000 Euro sind hier fünf neue Büros für die individuelle Firmenkundenberatung entstanden. 16 in der Region ansässige Betriebe waren bei dem Umbau eingebunden.

„Für die qualifizierte Firmenkundenberatung in angenehmer und diskreter Umgebung waren die Räumlichkeiten im Erdgeschoss nicht mehr ausreichend. Wir hatten uns daher entschlossen, für unser Firmenkundencenter neue Beraterbüros im ersten Obergeschoss zu schaffen. Jetzt finden unsere Berater für das persönliche Gespräch mit ihren Kunden beste Bedingungen vor“, begründete KSK-Vorstandsmitglied Guido Mombauer bei einem Besichtigungstermin mit Bürgermeister Wolfgang Koeger und der ersten Beigeordneten Charlotte Hager den Umbau. „Wir laden unsere Kunden ein, sich beim nächsten Gesprächstermin von der freundlichen Atmosphäre der neuen Räume persönlich zu überzeugen“, freute sich Centerleiter Gerhard Klose über die neuen Büros. Hier werden Klose und sein Team auch in Zukunft gemeinsam mit ihren Kunden Finanzkonzepte entwerfen, die sich an den mittel- und langfristigen Unternehmenszielen ihrer Kunden orientieren.

Kreissparkasse Ahrweiler