Aus dem Polizeibericht

Schlägereiund Sachbeschädigung

Sinzig. In einer Gaststätte in Sinzig kam es zu einer Schlägerei, hierbei wird mindestens eine Person verletzt. Die Streitenden konnten getrennt werden, ein Beteiligter schlug im Anschluss, vermutlich aus Wut, die Heckscheibe eines in der Nähe der Gaststätte geparkten Pkws ein, die andere beteiligte Person konnte entkommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen, Tel. (0 26 42) 93 82-0.

Einbruch in Sportlerheim

Waldorf. Bisher unbekannte Täter drangen in dem Zeitraum 29. bis 31. Oktober durch Aufhebeln einer rückwärtigen Tür in das Sportlerheim des Sportplatzes in Waldorf ein. Sie durchwühlten sämtliche Räume, konnten aber augenscheinlich keine Beute machen. Die Polizei fragt, wer in der relevanten Zeit, insbesondere im Bereich des Sportplatzes, verdächtige Beobachtungen gemacht hat, Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Remagen, Tel. (0 26 42) 93 82-0.

Einbruch in einen Wohnwagen

Remagen. Im Laufe der letzten zehn Tage wurde von bisher unbekanntem Täter die Tür des Vorzeltes zu einem Wohnwagen, welcher auf dem Gelände des Campingplatzes Goldene Meile stand, aufgebrochen. Der Täter nutzte das Zelt vermutlich, um hier zu übernachten, in den Wohnwagen selbst wurde nicht eingebrochen. Auch in diesem Fall bittet die Polizeiinspektion Remagen um mögliche Hinweise, Tel. (0 26 42) 93 82-0.

Baustelle voll Wasser gelaufen

Remagen. Mehrere Passanten meldeten der Polizei am Samstagmorgen, dass sich im Bereich einer Baustelle auf dem Marktplatz in Remagen langsam ein kleiner See bildet. Es wurde festgestellt, dass, vermutlich durch einen Rohrbruch verursacht, Wasser aus dem Pflaster austrat und eine Baustelle überflutete. Durch den Notdienst des Wasserversorgers konnte die Ursache schnell behoben werden, zu weiteren Schäden ist es nach bisherigen Erkenntnissen nicht gekommen.

Pressemitteilung

Polizeiinspektion Remagen