-Anzeige-Modegeschäft „Diehls“ in Remagen

Zahlreiche Kundinnenkamen zum Late Night Shopping

Zahlreiche Kundinnen
kamen zum Late Night Shopping

Fatima Diehl freute sich über den großen Erfolg des Late Night Shoppings. AB

Zahlreiche Kundinnen
kamen zum Late Night Shopping

Am Samstagabend gab es beim Shoppen außerdem 15 Prozent Rabatt.

Remagen. Schon von Weitem war zu erkennen: hier ist was los. Am Samstag hatte Fatima Diehl nach dem großen Erfolg vor wenigen Wochen in ihrem Modegeschäft „Diehls“ zum Late Night Shopping von 18 Uhr bis 22 Uhr eingeladen. Und die Kunden ließen sich nicht lange bitten. Schon kurz nach einsetzender Dunkelheit herrschte Hochbetrieb im „Diehls“. Die Damen folgten den Kerzen, Windlichtern, Fackeln und Laternen in der Innenstadt und eroberten das „Diehls“. „Es war ein herrlicher Abend voller Leben, mit vielen Gästen und einem unbeschreiblichen Flair wie in der Großstadt“, freute sich Fatima Diehl über den großen Erfolg des Late Night Shoppings. Bei bester Stimmung, einem Gläschen Schampus und Musik vom DJ konnten die Kundinnen nach Herzenslust shoppen. Und dieses Angebot scheint wirklich eine Lücke zu füllen, denn über den ganzen Abend herrschte tatsächlich Hochbetrieb. Neben dem Shopping kam natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Super kamen die Dosen-Cocktails an und DJ Dilli D hielt die Kunden musikalisch bei bester Laune. Sehr gut an kamen die Damen der Parfümerie Vollmar, die im „Diehls“ die Mode noch toppten und den Kundinnen zu einem perfekten Abend-Make-Up verhalfen. Die persönliche Beratung gehörte da natürlich auch dazu. Viel Freude hatte Fatima Diehl am Samstagabend mit ihren Kundinnen und die Kunden hatten nicht zuletzt auch noch viel Freude über 15-prozentigen Rabatt. So war das Late Night Shopping auch beim zweiten Mal für alle eine tolle Erfahrung, die mindestens ebenso wie beim ersten Mal geradezu nach einer Wiederholung ruft.