1. Herrenmannschaft der SF Puderbach 09 auf Erfolgskurs

Handball-Spitzenreiter

Handball-Spitzenreiter

Die Handballer der Sportfreunde Puderbach 09 spielen aktuell eine sehr gute Saison.privat

Puderbach. Die Herren belegen zurzeit den 1. Tabellenplatz mit 14:4 Punkten und 225:192 Toren. Damit sind die Jungs um Trainer Matthias Loos voll auf Aufstiegskurs und haben den weiteren Saisonverlauf selbst in der Hand. Aber nicht nur im Herrenbereich zeigen sich die Handballer in der Raiffeisenregion gut aufgestellt. Vielleicht schon in der nächsten, spätestens aber in der Saison 2016-2017 feiern die Sportfreunde auch im Damenbereich Premiere. Am Samstag, 31. Januar, um 19 Uhr können die Herren im Heimspiel gegen Untermosel wieder unterstützt werden. Es gilt Wiedergutmachung, denn in Untermosel musste man trotz ständiger Führung am Ende leider einen Punkt lassen. Der Eintritt ist frei.